Das ist RedMuzic.xyz

Antworten
Reddington
Administrator
Has thanked: 82 times
Been thanked: 38 times

Willkommen zu meinem neuen WebWareZ Projekt RedMuzic

Ich Reddington habe das Projekt RedMuzic ins Leben gerufen, um jedem die Möglichkeit zu geben, Musik/Alben oder auch Diskographien kostenlos herunterzuladen. Man muss sich nur einen Account anlegen und kann sofort loslegen.

Viele Telegram User schreiben mich täglich an und fragen "Du Red, hast du das oder hast du das Album?", da kam mir die Idee, warum nicht ein neues Projekt zu starten und jedem die Möglichkeit zu geben, sich das herunterzuladen, was er möchte.

In der heutigen Zeit dominieren Musikstreaminganbieter wie Spotify, Apple Music, Tidal etc. das Spiel. Aber was passiert, wenn der Lieblingssong / das Lieblingsalbum bei Spotify nicht mehr verfügbar ist? Ich persönlich finde es wichtig, Musik zu archivieren und bin ein großer Fan davon. Ich hoffe, dass ich Menschen treffe, die genauso musikbegeistert sind und eine ähnliche Meinung dazu haben.

Im Mai 2022 wurde RedWareZ veröffentlicht. Der Ansturm war riesig und die Nachfrage groß. Mittlerweile sind über 97.000 Beiträge online. Eine Menge wie ich finde. Ich hoffe mit RedMuzic auf eine ähnliche Resonanz wie bei RedWareZ. Klar gibt es heutzutage viele Seiten, wo man sich Musik runterladen kann, das ist auch völlig in Ordnung, aber ich möchte das wieder auf eine andere Ebene bringen. Ich liebe die Musik, die Emotionen, die damit verbunden sind und ich finde, das muss für die Nachwelt erhalten bleiben.

Auf der Hauptseite gibt es verschiedene Rubriken. Ich bitte euch, Alben, Singles etc. in die dafür vorgesehenen Bereiche hochzuladen.

Folgende Hoster sollten verwendet werden.

Sendcm.com, ddownload, SharePlace, Rapidgator, katfile
Wenn ihr noch gute kennt, könnt ihr diese auch gerne benutzen.

Es wäre schön, wenn ihr darauf achtet, dass auch Hoster benutzt werden, die für alle kostenlos sind. Ihr könnt gerne Premium Hoster wie ddownload etc. benutzen, aber dann wäre es schön, wenn zumindest ein Link zu einem Freehoster führt.

Für Fragen, Anregung etc. Stehe ich euch gerne zur Verfügung.

viele Grüße,

Reddington
Antworten